Social Icons

Samstag, 28. Juni 2014

Die praktischten WM Artikel: WM-Edition von Hakle +Giveaway

Vergangene Woche waren wir zum gemeinsamen Deutschland-Grillen bei Freunden eingeladen und ich wollte unbedingt ein paar Fan-Artikel mitbringen, um auch alle Gäste als Fans auszustatten. Dem  Gastgeber, der wie immer alles fürs Grillen zu Hause hatte, habe ich mir überlegt das Papierchen fürs "Stille Örtchen" zu schenken, das ich schon auf einigen Blogs gesehen hatte. Leider war es in meiner Umgebung unauffindbar. Ich habe es in drei größeren Supermärkten versucht. Sehr zu meiner Freude flatterte mir plötzlich selbst ein Produkttest von Hakle mit der limitierten WM-Edition ins Haus.

Ihr habt im vergangenem Bericht gelesen, dass ich ein großer WM-Fan bin und meine Nägel im Deutschland-Look präsentiert habe. Und jetzt darf ich sogar etwas passend zum Achtelfinalspiel an euch verlosen.
Angenehm weich und 3-fach sicher. Auch für Schweißperlen und Freudentränen.[Hakle]
Das 3-lagige Papier ist im Bad oder Gäste-WC auf jeden Fall ein Hingucker und macht gute Laune. Kleine Fußball-Symbole sorgen auch dann für WM-Stimmung, wenn man abseits des TVs ist. Eine Packung kostet im Handel 4,99€ (UVP) und ist mit 16 Rollen à 150 Blatt erhältlich. Die Verpackung ist in schwarz-rot-gold gehalten. Wir geben ein Daumen hoch für die witzige Idee von Hakle!

Und jetzt seid ihr dran:
Zwei von euch dürfen sich auch über so einen verrückten Fan-Artikel freuen! Hakle hat mir für euch weitere Pakete für eine Verlosung zur Verfügung gestellt!

Schreibt einen netten Kommentar und Liked diesen Facebook-Post:


Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet mit dem Anpfiff zur Achtelfinal-Begegnung zwischen Deutschland und Algerien am kommenden Montag!


Teilnahmebedinungen:
  • Teilnahme nur aus Deutschland. 
  • Teilnahme ab 18 Jahren. Eltern um Einverständnis fragen. 
  • Teilnahmeende 30.06.2014 um 22 Uhr.
Der Gewinner wird von mir kontaktiert und hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat eine Woche lang Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Alex.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Der Gewinner oder die Gewinnerin des Alcina-Gewinnspiels ist....



Ihr Lieben, die Auslosung des Alcina Beauty-Sets hat noch nicht statt gefunden. Somit kann ich euch nicht sagen, wer gewonnen hat. Ich habe zum ersten Mal ein Gewinnspiel mit Rafflecopter veranstaltet. Und das schöne daran ist, dass Rafflecopter mich an das abgelaufene Gewinnspiel per Email informiert hat und mir die Arbeit einer Auflistung der Gewinnerlose erspart. Bisher habe ich immer viel Zeit damit verbracht. Rafflecopter verwendet dafür "random.org", das ich sonst gerne verwendet habe. Ich finde, es ist sehr fair.


Nun aber zur Gewinnerziehung! OK, ich stelle fest, dass ich ein "U" in BEAUTY vergessen habe. ;-)

Montag, 23. Juni 2014

Meine WM-Nägel

Die liebe Fio von Fio's Welt hat einen schönen Post zu ihren WM-Nägel gemacht und ich habe heute endlich Zeit gefunden meine WM-Fanprodukte für Mädchen auszuprobieren. Auch wenn Deutschland heute nicht spielt, habe ich einen Versuch gestartet auch meine Nägel WM-tauglich zu machen.
Ich habe für mein Ergebnis einen Klarlack, Pinsel, Glitter in Deutschland Farben und Sticker verwendet. Zuerst habe ich einen Sticker auf einen Nagel geklebt und anschließend die Spitzen mit Klarlack bemalt. Kurz antrocken lassen und dann mit einem Pinsel roten Glitterstaub aufgetragen. Den restlichen Glitter habe ich mit einem Pinsel entfernt. Zu guter letzt noch eine Klarlack-Schicht aufgetragen. Leider musste ich einen zweiten Versuch starten, weil sich die Aufkleber wellten und abgingen. Deshalb habe ich keine Klarlackschicht unter dem Aufkleber. Aber für den Preis ist es vertretbar.

Fio's Nägel: Klick

Wie gefällt euch mein Ergebnis? Wie sehen eure Fan-Nägel aus?


Elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™ im Test

Tägliche Zahnpflege ist für gesunde Zähne sehr wichtig und die Zahnpasta darf in keinem Badezimmer fehlen. Mein Zahnarzt hat mir vor längerer Zeit die elmex SENSITIVE für schmerzempfindliche Zähne empfohlen, doch ich gestehe, dass ich nicht immer zu dieser Zahnpasta greife, sondern ab und an auch ein günstigeres Produkt aus dem Discounter kaufe. Zwar sind meine Zähne völlig in Ordnung, doch ich liebe saures und heißen Kaffee am Morgen. Die Freude am Test von der Markenjury war umso größer, weil ich das Produkt bereits kenne und es gut ist.
Zum Testen erhielten wir eine Informationsbroschüre zum Projektablauf, eine Tube elmex SENSITIVE (75ml) und fünf kleinere Tuben (20ml) zum Verschenken an Freunde und Bekannte.

Sonntag, 22. Juni 2014

Die Grillparty am achteckigen Grill

Das Sommerhoch lässt auf sich warten, doch viele von uns lässt es trotzdem nicht davon ab zur Fußball-WM ein Grillen mit Freunden zu veranstalten. Eine Luxus-Variante eines Grills habe ich bei JAG Grill gesehen. Bis zu acht Freunde können gleichzeitig am Tisch sitzen und sich ihre Köstlichkeiten selbst zubereiten.



Dienstag, 17. Juni 2014

GWO Fashion Night 2014

Dieses Jahr wurden wir von ISKO Denim als VIP-Gäste zum Halbfinale der Gerry Weber Open 2014 eingeladen. Für mich ging ein großer Traum in Erfüllung zumal ich vor ein paar Jahren selbst hinter den Kulissen gearbeitet habe. Jedes Jahr findet im Rahmen des Tennisturniers die Fashion Night statt zu der natürlich die Tennisstars des Turniers sowie Modebegeisterte und Freunde eingeladen sind. Bereits nach dem 2. Halbfinalspiels auf dem Center Court habe ich den amtierenden Deutschen Meister Petros Amanal im Laufen auf dem Gelände angetroffen.
Avianna McKee /Foto: Sarah Jonek - www.jonek-fotografie.de
Die Fashion Show hatte dieses Jahr das Motto "Fashion Fairy Tales". Eine Ballerina tanzte zu Beginn auf dem Laufsteg im schwarzen Tutu und als die neue Herbst-/Winterkollektion von Gerry Weber und Taifun anfing, schwebte sie auch mit atemberaubenden Sprüngen neben den Models. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Sarah Müller-Westerhagen und ihre Band sowie "Elaiza", die Deutschland bei dem Eurovision Song Contest vertreten hat mit ihrem Song "Is It Right".

Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein Kurztrip ins Schokoladenparadies

Vor ein paar Tagen waren wir in Brüssel, der Hauptstadt Europas. Sie ist bekannt für ihre kulinarischen Highlights Pommes Frites, Bierkunst und insbesondere Schokolade.  Seiner Bezeichnung als "Ort der Versuchung" wird Brüssel ganz besonders auf der Place du Grand Sablon gerecht. Hier wimmelt es von Schokoladengeschäften, unter ihnen Pierre Marcolinis berühmtes "House of Chocolate".
In großen Vitrinen werden Schokoladenkreationen aller Art präsentiert. Wer Kalorien zählt, der vergisst es ganz schnell, denn die Verführung zu sündigen wird mit dem Anblick der Pralinen, Schokoladen, Tartes, Kuchen und Kunstwerken so edel wie bei einem Juwelier in Szene gesetzt.

Seine Kakaobohne importiert der Schokoladen-König direkt von ausgewählten Plantagen, die er laut eigener Aussage bei einer jährlichen zweimonatigen Reise selbst aussucht, aus der ganzen Welt: Brasilien, Kuba, Ghana, Java, Madagaskar, Mexico, Indonesioen. Die Qualität ist ihm sehr wichtig und nicht umsonst zählt er zu den besten Chocolatiers der Welt. Er ist einer der wenigen Schokoladenherstellern, dessen Prodouktion im eigenen Hause stattfindet. Zu seinen Titeln zählen u.a. Patissier Belgiens 1991, weltbester Patissier 1995, Europameister der Patisserie 2000.

Fast jede große Stadt in Belgien hat ein Marcolini-Paradies. Doch auch weltweit ist Pierre Marcolini mit Niederlassungen vertreten: Monaco, London, Paris, Kuwait und Japan. Natürlich dürfen sich Naschkatzen auch über eine Online-Boutique Marcolinis freuen.

Liebt ihr auch Schokolade? Was sind eure Lieblingssorten?

Dienstag, 10. Juni 2014

ALCINA Make-up + Experten-Schminkberatung + Giveaway

Das sonnige Pfingstwochenende hatte ein großes Highlight für mich. Dank ALCINA habe ich für die Gerry Weber Open zwei Freikarten für den Montag bekommen und war sehr aufgeregt wieder einen Tag bei dem Tennisturnier in Halle zu verbringen. Ich bin seit langem eine Tennis-Begeisterte und das Stadion ist nur ein paar Kilometer entfernt. Bis auf zwei Jahre bin ich seit dem Davis Cup 1992 fast jedes Jahr dabei. Dieses Mal gab es neben den vielen Mitmach- und Shoppingaktionen auch einen großen Stand von ALCINA.





Das ostwestfälische Familienunternehmen ist in Bielefeld und Umgebung sehr bekannt. Viele Frisöre und Kosmetiksalons arbeiten mit ALCINA zusammen und natürlich kenne ich ein paar Produkte. Neben der Stress Control Creme benutze ich HYALURON 2.0. Die Feuchtigkeitspflege ist wunderbar. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und ich kann sie nur jedem empfehlen. Aber nun zu meinem neuen Make-up.


Am Stand von ALCINA gab es die Möglichkeit sich über die neue Make-up Linie von ALCINA zu informieren. Die Kosmetikexpertinnen nahmen sich sehr viel Zeit mir ein paar Produkte vorzustellen und als ich hörte, dass es ein Perfect Cover Make-up von ALCINA gibt, wusste ich gleich, dass ich es ausprobieren möchte. Ich trug am gleichen Tag ein Perfect Cover von Lauder, sodass ein Vergleich direkt möglich war.

Wie in einem Kosmetikstudio habe ich am ALCINA-Stuhl Platz genommen und die ALCINA-Expertin Silke Meier-Arndt hat mir zunächst mein Tagesmake-up mit schönen Abschminkprodukten entfernt, mein Geischt mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt und mich dann mit dem Perfect Cover geschminkt. Der erste Eindruck war, dass es sehr gut riecht, sich nicht wie eine dickere Schicht anfühlt und meine Haut atmen kann. Dieses Gefühl, so meinte sie, bleibt auch. Mit ein wenig Puder und Rouge war das Make-up fast fertig.
Ein Vorher-Nachher Vergleich auf einem Auge.
Ich trug mittags einen sehr intensiven türkisen Eyeliner. Dieser, so die Expertin, würde meine großen Augen nicht so gut betonen. Sie kann es viel besser hinbekommen! Meine Neugier blieb und so schminkte sie ihn ab und begann ein neues Augen Make-up aufzutragen. Ich staunte nicht schlecht, als sie neben einem Beige- zu einem Braunton griff und ich doch eigentlich nie braun kaufen würde! Meinen schwarzen Lidstrich zog sie ein wenig länger und am unteren Wimpernkranz wurde wieder (!) ein brauner Kajalstift eingesetzt! Zum Schluß wurden mir noch die Augenbrauen mit einem Augenbrauenpinsel und ein wenig Farbe angemalt. Das Ergebnis war perfekt!


Die ALCINA-Damen haben mich gerne fotographiert und ich zeigte mich meiner männlichen Begleitung! Diese hat mir gesagt, dass er gut beobachtet hat, mit welcher Genauigkeit sie arbeitet und sich sehr viel Zeit nahm. Mit so einem Ergebnis darf ich mit ihm zum letzten Spiel gehen, meinte er. Der Scherzkeks!



Folgende ALCINA-Produkte wurden verwendet, die mir in meine individuelle Berater-Card aufgeschrieben wurden:

Perfect Cover dark
Matt Sensation Powder medium
Blush Peach
Miracle Eye Shadow pearl
Miracle Eye Shadow mocca
Kajal Stick brown
Wonder Volume Mascara
Shiny Lipstick coral

Das Miracle Eye Shadow mocca (hach, doch nicht braun!!!) haben wir anschließend mit der Anwendung von unterschiedlichen Lidschattenpinseln und Lidschattenapplikator genauer angeschaut. Ich denke, ich werde zukünftig wieder mit Pinseln arbeiten. Die Effekte sind noch besser als mit einem kleinen Applikatoren. Preislich liegt das AlCINA Make-up sehr gut und ist günstiger als das, was ich bisher benutzt habe. Zu später Stunde sah es immer noch sehr gut aus und am Liebsten hätte ich mich gar nicht abgeschminkt. Ich werde mir auf jeden Fall bei der nächsten Shopping-Gelegenheit ein paar Produkte kaufen. Die kommt auch bestimmt, denn ALCINA veranstaltet am 26. Juni von 15-22 Uhr ein WM-Shopping-Special in Bielefeld, wo neben ein paar Highlights die neuen Produkte alle erhältlich sind! Ich freue mich schon auf Fußball :-)



Abends präsentierte ich mein wunderschönes Make-up meinem Mann. So süß wie er ist, sagte er,  ich sei schön wie immer geschminkt! Ich war immer noch am Schwärmen und erzählte ihm von meinen Erlebnissen!
Aufnahme nach einem sehr heißen Tag: Langzeittest mit sehr gut bewertet.

Danke an ALCINA und das tolle Team bei den GWO's !

Mein Tipp für euch: Besucht doch mal das ALCINA Kosmetik-Café. Neben Processo, Brötchen, Kuchen oder Fingerfood gibt es auch eine Produktvorführung, individuelle Beratung und ihr könnt euch auch schminken lassen. Informationen und Anmeldung dazu gibt es auf der ALCINA Homepage. Erhältlich sind alle Produkte auch im Online-Shop.
Amoulette mit Lip Gloss



Ich habe euch etwas mitgebracht!
Gewinnen könnt ihr ein großes ALCINA Beauty-Set 
bestehend aus:

Magazin von ALCINA Frühjahr 2014
ALCINA Shiny Lip Gloss pink pearl
ALCINA Glamour Lip Pencil  rose blush
ALCINA Lippenstift-Schlüsselanhänger
ALCINA Gutscheincode (10%-Rabatt für die nächste Onlinebestellung)
ALCINA Schlüsselband mit Einkaufschip
und 
ALCINA Lip Gloss im Amoulette für unterwegs.

Das Gewinnspiel läuft vom 10. Juni bis zum 24. Juni 2014!

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedinungen:
  • Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
Der Gewinner wird von mir kontaktiert und hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat eine Woche lang Zeit sich zu melden. Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Alex.
 

Popular Posts

Kitty

Sample Text