Social Icons

Dienstag, 5. November 2013

Homeliving.de - ein Onlineshop mit neuen Trends für dein Zuhause


Zu einem guten Essen gehört ein guter Wein. Seit ein paar Wochen schaute ich mich nach einer Karaffe um. Wir sind leidenschaftliche Rotweintrinker und manchmal gönnen wir uns ein edles Tröpfchen. Um das Aroma des Weins zu verbessern ist Kontakt des Weines mit Luft hilfreich und es wird ein bauchiges Gefäß genommen. Entdeckt habe ich eine Rotweinkaraffe von AdHoc bei Homeliving.de und habe sie bestellt. Viele Freunde haben die silbernen Drop-Stops zu Hause, doch ist es nicht das Gleiche. Der Wein schmeckt so doch viel besser.




Diese handgeblasene Karaffe von Ad Hoc habe ich bei Homeliving entdeckt.Sie ist leicht und hat im Boden eine eingearbeitete Griffmulde. Auf einem gedeckten Tisch ist sie optisch ein Hingucker.

Wir haben die Karaffe am Wochenende benutzt und sind vom Dekantierergebnis sehr zufrieden. Die GRAND CRU Karaffe ist aus Glas, umfasst 1,0L und hat einen Preis von 29,90€.

Bei Homeliving.de gibt es mehr als feine Designeraccesoires für die Küche. Angesagte Lifestyle-Artikel gibt es in Vielfalt, in Themenbereichen für das Bad, den Garten, das Wohnzimmer und das Büro. Natürlich darf eine stimmungsvolle Beleuchtung nicht fehlen. Neue LED-Produkte mit Fackeln und Flammen bringen das Gefühl von Geborgenheit in jedes Zimmer, eine neue Außenbeleuchtung eine tolle Athmosphäre in den Garten. Wer in seinem Heim Akzente setzen und es verschönern möchte, wird sofort fündig. Mir gefallen die ausgesuchten Marken und die Preise, weil sie sehr günstig sind und die Qualität der Produkte sehr hoch ist.


Bildquelle: Homeliving.de
Die Shopseite ist sehr professionell gestaltet und es macht sehr viel Freunde, sich durch die einzelnen Bereiche zu klicken. Es gibt sehr viele Trends rund um das Thema "Schöner Wohnen" zu entdecken - das umfassende Angebot macht Lust aufs Online-Shoppen.


Der Versand bei Homeliving.de ist ab einem Warenwert von 20€ frei. Der Service ist sehr kundenorientiert und die bestellte Karaffe war nach einem Tag bei uns eingetroffen. Vielen Dank an Homeliving!

1 Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    den Shop durfte ich auch schon testen. Wirklich ein toller Shop, mit einem großen und vielfältigem Sortiment. Ich habe eine Personenwaage getestet und darf sie sogar einmal an meine Leser verlosen. :) Aber deine Karaffe gefällt mir wirklich auch sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Mirella

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text