Social Icons

Samstag, 9. November 2013

Der Gewinner des Traeclemoon-Gewinnspiels steht fest

Ihr Lieben, ich bedanke mich für eure Teilnahme am Gewinnspiel des Traeclemoon Sets
Dieses Mal habe ich den Gewinner mit random.org ermittelt. Es waren 16 gültige Teilnahmen und ebensoviele ungültige. Bitte lest euch beim nächsten Gewinnspiel die Teilnahmeregeln genauer durch. Mein Mann wieder die Glücksfee gespielt!




KERSTIN HE

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir deine Adresse, damit ich dir dein Gewinn zuschicken kann. Ich werde dich auch gleich noch per Email anschreiben! Ich würde mich freuen, wenn du bei Facebook ein Foto vom Gvewinn posten würdest oder einen kleinen Blogbericht schreibst.

Kennt ihr schon meine neue Facebook Seite? Ihr-Produkttester informiert euch über neue Produkttests und Shopvorstellungen. Außerdem gibt es morgen wieder ein neues Gewinnspiel für euch. Deshalb gilt für diejenigen, die nicht gewonnen haben: neue Teilnahme, neues Glück!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text