Social Icons

Samstag, 31. August 2013

Siggi Metro Mug von Mein Thermobecher

Wie wär's mit einem heißen Tee, Kakao oder Kaffee für unterwegs? Muss ich eine Thermoskanne mitnehmen? Ist sie nicht ein wenig zu groß? Am Liebsten würde ich meinen Teebecher mitnehmen und unterwegs genießen.

Die praktische Lösung ist ein Thermobecher: Eine Mischung aus einer Thermoskanne und einem Trinkbecher. Ich habe mir den Siggi Metro Mug Thermobecher bestellt und bin begeistert.



Der Thermobecher hält heiße Getränke bis zu sechs Stunden warm. Das schlichte Design in einer auffallenden Farbe ist ein Hingucker. Die Qualität ist sehr gut. Es tropft nicht und man kann sehr gut aus dem Becher trinken. Die Schnute verbrennt man sich nicht. Der Becher lässt sich auch problemlos reinigen. Ich empfehle ihn nach der Benutzung mit heißem Wasser auszuspülen. Benutzt habe ich meinen Becher schon ein paar Mal und ich habe festgestellt, dass mein grüner Tee länger als 6 Stunden heiß war. Eins ist sicher: hergeben möchte ich ihn nicht!


Ein paar Daten:
  • Material: Edelstahl / Kunststoff
  • Volumen: 0,25 Liter/0,38 Liter
  • Reinigung: sehr einfach
  • Isoliereffekt: 6 Stunden
  • schwappsicher
  • passt in alle gängigen Getränkehalter

Der Preis für die 0,25 Liter-Variante im Onlineshop von Mein Theromocher beträgt 19.90€. In der 0,38 Liter-Variante kostet er 24,90€. Die Versandkosten sind mit 3,50€ sehr günstig und ab 50€ Bestellwert ist der Versand kostenlos. Die Bazahlung kann mit Paypal, Sofortüberweisung oder auf Rechnung erfolgen.

Mein Thermobecher bietet an, sich seinen Becher mit einem Motiv unverwechselbar zu gestalten. Die Motive sind aus laminierter Folie und es kostet zur Zeit im Angebot nur 3,99€ Aufpreis. Mir gefällt mein Mug so wie er ist, doch für manch einen Frühaufsteher wäre ein "Guten Morgen" Motiv passend.

Im Onlineshop gibt es neben der Schweizer Marke Siggi auch weitere gute Marken: Emsa, Contigo, Alfi und viele mehr. Es werden auch viele Produkte zur Tee- oder Kaffeezubereitung angeboten. Eine hervorragende Auswahl in den Bereichen Thermoskannen und Trinkflaschen komplettiert das Angebot.

Ideal als Geschenk:
Thermobecher mit Motiv. Quelle Mein Thermobecher
Ein weiterer Testbericht ist auch auf Chris-Tas Blog zu finden! Danke an Christa für das Gewinnspiel und an den Shop Mein Thermobecher, der den Gewinn zur Verfügung gestellt hat.


3 Kommentare:

  1. Schön, dass Dir der Thermobecher gefällt, den Du bei mir gewonnen hast. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Den finde ich total klasse Glückwunsch Lg Margit

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text