Social Icons

Montag, 5. August 2013

Der Gewinner steht fest

Ihr Lieben, ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme mit vielen schönen Kommentaren am Gewinnspiel. Ich hoffe, ihr genießt den Sommer und trinkt viel Wasser! Ihr habt mir verraten, was eure Lieblingsfrüchte sind und ich verrate euch auch meine: Wassermelone & Pfirsiche.


Soeben schlemmten wir auch eiskalte Wassermelone zum späten Abendbrot und mein Mann durfte anschließend mit Hilfe von Random.Org einen Gewinner ziehen:


Sabine Musacchio von Bienes Infogarten


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe mir deine Adresse, damit ich dir dein Sommerpaket schicken kann. Ich werde dich auch gleich noch per Email anschreiben.


3 Kommentare:

  1. Ui ich freue mich riesig.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    das Päckchen wurde am Samstag an dich verschickt! Viel Freude mit dem Gewinn.

    LG, Alexandra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    die Überraschung ist gerade angekommen.
    Vielen Dank für die schönen Sachen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text