Social Icons

Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein Päckchen an Melis Test-Welt - möchtest du ihr und ihrer Familie auch helfen?

Hallo ihr Lieben,

bei einem Wohnungsbrand ist meiner Blog-Freundin Melina von Melis Test-Welt  fast alles verloren gegangen. Natürlich möchte ich ihr helfen und habe ein Päckchen an sie geschickt!

Hier ihr Hilfeaufruf über Facebook:

"Huhu meine süßen habe eine Bitte an euch und zwar habe ich ein Problem würde auch nicht darum betteln aber mir bleibt leider nix anderes übrig als euch um was zu bitten dadurch das ich unter den (Brand) schlimmer Geruch und dem Löschwasser alles soweit verloren und leider die Versicherung sehr wenig zahlen wird habe ich ein anliegen an euch also es geht um meinen kleinen Bruder Rene (6 Jahre ) er leidet am meisten da er (Geistig behindert) ist und leider sehr wenig versteht was das alles soll das er kein Zimmer mehr hat und kaum noch Spielzeug deswegen mein Anliegen wer Spielsachen abgeben kann oder Teddy oder eben anderes wie Kleidung mein kleiner Bruder und wir würden uns riesig freuen wenn es dem kleinen endlich wieder gut gehen würde meldet euch einfach per Pn bei mir !!!!!!!!!!!VIELEN DANK!!!!!!!"

Quelle: Facebook Melis Test-Welt

 


4 Kommentare:

  1. Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag zu teilen und hoffe Meli erhält große Ressonanz und kommt zusammen mit ihrer Familie bald wieder auf die Beine.

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich toll von Dir! Ja, sie hat schon ein paar Päckchen bekommen und der kleine freut sich. Ein paar Eindrücke gibt es auf Facebook.

      Zum Glück gibt es hilfsbereite Menschen!

      LG, Alex.

      Löschen
  2. Das ist wirklich toll von Dir! Klasse Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Zug von Dir ;-)
    PS:Ich habe dich getaggt http://www.bettinchen.de/hilfe-unverhofft-kommt-oft/
    LG Betty

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text