Social Icons

Dienstag, 4. Juni 2013

Herbal Essences Spitzen Star - Glamour für meine Haare


Vor ein paar Tagen habe ich ein Pröbchen von Herbal Essences Spitzen Star getestet und ich war so begeistert, dass ich mir gleich die ganze Pflegelinie gekauft habe. Die Pflegelinie Spitzen Star besteht aus Shampoo, Pfelgespülung und Intensivmaske.







Die Produkte enthalten Himbeer- und Seidenextrakte und beugen Spliss und Haarbruch vor. Geeignet sind sie besonders für Frauen mit längeren Haar. Ich selbst habe lange blonde Haare und mag es sehr, wenn meine Haare nach dem Waschen gut riechen und sich gut anfühlen, sodass ich Freude habe in sie hinein zu fassen. Sind meine Haare gepflegt, so fühle ich mich auch besser.



Der verlockende Duft des Shampoos nach Himbeere ist schön und nicht allzu intensiv. Alles ist wunderbar. Meine Haare fühlen sich schon beim Waschen sehr gut an und sie lassen sich gut kämmen. Leider bin ich manchmal sehr froh drüber, wenn ich noch mehr für gute Nasskämmbarkeit tun kann. Die Pflegespülung schützt dank intensiver Feuchtigkeit die Haarfasern und schützt sie anschließend vor Reibung. Die beiden Produkte bieten zusammen eine Extraportion Schutz gegen Spliss und Haarbruch.


Ein Mal in der Woche verwende ich auch die Intensivmaske. Meine Haare fühlen sich nach der 5 Minuten Einwirkzeit noch weicher und gepflegter an.



Fazit: TOP Pflege für langes Haar bis in die Spitzen! Welche Frau hätte nicht gerne gut geschütztes Haar? Ich habe es schon und empfehle euch diese Pflegelinie.


3 Kommentare:

  1. die pflegelinie sollte ich auch mal ausprobieren,vielleicht fühlt sich mein haar dann nicht mehr so strohig an,ist des denn auch wass für dickes haar?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf jeden Fall! Ich habe auch kein dünnes Haar. Die Produkte sind nicht teuer, sodass man nichts falsch machen kann. Ich benutze auch nicht jedes Mal die Spülung sodass ich sagen kann, dass ich zufrieden bin. :-)

    AntwortenLöschen
  3. (◡‿◡✿) die Pflegelinie sollte ich auch mal ausprobieren Lg Margit

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text