Social Icons

Donnerstag, 2. Mai 2013

Shopvorstellung: Likoli - der schwarze Kater auf meinem neuen Lieblings-T-Shirt

MEOOOOOW, schreit der Kater, macht einen Katzenbuckel und die Haare sträuben sich. Welcher Katzenbesitzer und Katzenfreund kennt nicht dieses Katzensprache? Der Designer Nikolina aus Köln hat sich genau dieses als sein Motiv auf dem T-Shirt THE ANGRY CAT ausgesucht:

MEOW - T.Shirt, Größe M (Odette)


Der Online-Shop Likoli mit dem Slogan Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut hat eine schöne Auswahl an ausgefallenen T-Shirts, die von Künstlern aus aller Welt entworfen wurden. Es sind witzige und motivfreiche T-Shirts für jeden Geschmack. Ob für den Alltag oder für die Freizeit, Likoli hat bunte & stylische Mode.

Die Qualität ist gut: Das T-Shirt fühlt sich weich an und der Aufdrruck hält auch nach drei Wäschen und reist nicht ein. Auch die Form blieb gut. Ich trage es sehr gerne.

Das Damen T-Shirt ist in zwei verschiedenen Schnitten erhältlich:
Odette (figurbetonter, modischer Schnitt) und Basic T(lässiger, großzügiger Schnitt).
Es gibt auch ein The Angry Cat  Herren T-Shirt in den Größen S-3XL.
Eine genaue Größenangabe mit der Länge und brustweite findet man angegeben.

Ein T-Shirt kostet 19,95€ und erhält bereits die Versandkosten. Sollte ein T-Shirt nicht passen, so kann man es kostenlos zurück senden. Ein entsprechender Retouraufkleber liegt bei der Sendung immer dabei. Zahlungsmöglichkeiten sind per: Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, oder Vorabüberweisung.

Verpackung von Kater Likoli

Ich hatte tatsächlich eine Retoursendung: Mein T-Shirt kam als Herrenmodell, weil ich versehentlich bei der Größenauswahl vergessen hatte die Damenvariante auszusuchen. Eine kurze Kontaktemail später hatte ich problemlos eine Zusage für meinen Umtausch. Der Versand erfolgte innerhalb eines Werktages und ich hatte ein neues Damen T-Shirt bekommen.


Mit jedem bestellten T-Shirt erhält man einen T-Shirt Ausweis. Sammelt man 15 Stück, erhält man ein weiteres T-Shirt gratis. Bei einer Sammelbestellung, beispiesweise anlässlich eines Junggesellen-Abschieds, sind 15 Ausweise schnell gesammelt!
Hier meine Lieblinge:
Zombies Hate Fast Food
Be Happy
Desperate Housewives

In der Kategorie Soll ich ein T-Shirt werden gibt es 13 verschiedene T-Shirt-Modelle welche zur Abstimmung bestimmt sind. Schaut rein und stimmt ab, welche Modelle den Wettbewerb gewinnen soll und zukünftigt auch im Shop bestellt werden können. Die Anzahl der Likes entscheidet.

Gefallen euch die T-Shirts? Kennt ihr den Shop und habt auch ein T-Shirt bestellt?

13 Kommentare:

  1. Bist du Schlank will auch ...Tolles Shirt Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen!
    Das Shirt geällt mir auch - echt Katzensprache :-)

    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fürs Zombie Shirt. Ich liebe Zombies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in meine Gewinnspiel-Liste. Aktuell verlost der Lavendelblog zwei Likoli T-Shirts.

      Alex.

      Löschen
  4. Hallo - das ist ja mal wirklich ein richtig tolles T'Shirt ;-) Vor allem das Motiv gefällt mir gut! Ich liebe Katzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt gut aus! Ich durfte auch testen :-)

    AntwortenLöschen
  6. da hast dir ein echt schönes t-shirt ausgesucht

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Alles dreht sich um Katzen! :-) Habe schon wieder "Katzen" bekommen - folgt dann im neuen Bericht.

      Danke, Alex.

      Löschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text