Social Icons

Mittwoch, 8. Mai 2013

Meine Haare erstrahlen im Glanz - HAIR DOCTOR Color Intense Mask

Gute Haarpflege ist bei kolorierten Haaren enorm wichtig. Ich habe langes Haar mit blonden Strähnchen und gebe gerne ein wenig mehr Geld für Haarpflege aus, wenn es sich wirklich lohnt. Jetzt durfte ich ein neues Produkt von HAIR DOCTOR testen, dass speziell für koloriertes Haar entwickelt wurde:

HAIR DOCTOR Color Intense Mask








Da ich meine Haare fast täglich waschen muss und sie auch sehr verschwitzt vom Sport sind, bin ich froh, wenn ich zwei Mal in der Woche ein wenig mehr Zeit für Haarpflege habe und eine intensive Kur anwende. Bereits eine Haselnussgröße der Color Intense Mask reicht, um nach dem Haare waschen die Kur gleichmäßig ins Handtuch trockene Haar einzumassieren. Nach 5-10 Minuten Einwirkszeit gründlich abspülen. Die Verpackung lässt sich mit dem Drehverschluss leicht öffnen und der Duft ist sehr angenehm. Die Farbe der Maske ist hellrosa. Die Wirkung hat mich positiv überrascht: leichte Kämmbarkeit nach der ersten Anwendung und die Haare fühlen sich weich und nicht mehr trocken an. Das Blond erstrahlt im Glanze!



Meine Haare fühlen sich sehr gepflegt an und wer sich selbst überzeugen möchte, der kann im  Onlineshop von HAIR DOCTOR dieses Pflegeprodukt für 22,95€/200ml und auch andere Produkte bestellen. Ab einem Bestellwert von 20€ ist der Versand kostenlos. Sollte man über für über 40€ bestellen, so erhält man sogar  ein Gratisgeschenk! HAIR DOCTOR ist auch in vielen Hairshops erhältlich.

Neben der Color Mask erhielt ich auch ein Pröbchen vom Argan Oil. Probieren musste ich es aber nicht. Das Argan Oil habe ich nämlich in Originalgröße zu Hause. Ich benutze es einmal wöchentlich indem ich es nach dem Waschen in die Haare einmassiere. Eigentlich wird vom Haaröl erwartet, dass man sehr sparsam damit umgeht und "nur" in die Haarspitzen einmassiert, doch hier ist es anders.. Das Oil ist nicht fettend und eine geringe Menge umringt das Haar mit Feuchtigkeit und pflegt es. Auch das Styling und die Kämmbarkeit wird sichtlich erleichtert. Das Argan Oil kostet 24,90€/50ml.


Argan Oil - Originalgröße

Auf der Facebook Seite von HAIR DOCTOR werden die einzelnen Shop Produkte vorgestellt und es wird über Produktneuheiten informiert. Ab und zu gibt es auch Gewinnspiele und man kann sich für eine Botschafter Aktion bewerben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text