Social Icons

Mittwoch, 15. Mai 2013

Lenscare Monatslinse SeeOne 55 - ein neues Tragegefühl!

Im Laufe der Jahre hatte sich meine Sehstärke verschlechtert und eine Brille wurde mir vom Augenarzt verschrieben. Ich habe zunächst eine kostenlose Brille auf Rezept gekauft und ein paar Jahre später eine teurere Fassung mit leicht entspiegelten Kunsstoffgläsern. Meine ersten Kontaktlinsen ließ ich mir beim Optiker anpassen. Ich weiß noch, er half mir die Kontaktlinse einzusetzen und ich durfte eine Stunde lang in der Stadt umhergehen um sicher zu gehen, dass ich sie auch vertrage. Es klappte ganz gut und so bestellte ich mir gleich einer große Packung inklusive Pflegemittel. Bei der Marke der Kontaklinsen blieb ich zunächst. Allerdings bestellte ich die folgenden Linsen nur noch online.

Jetzt habe ich von Lensbest ein Probepaket mit zwei neuen Kontaktlinsen zum Testen bekommen, die ich nun seit zwei Wochen trage:
Lenscare Monatslinse SeeOne 55



Im Testpakte war das passende Pflegemittel und auch ein niedlicher Kontaktlinsenbehälter mit rosa Kätzchen. Mein Mann, auch Kontaktlinsenträger,  war so begeistert und seine erste Reaktion war nicht "Oh, wir haben ein neues Pflegemittel", sondern "Gibt es die Kontaklinsendose auch in blau"?

Lenscare Kombi-Lösung zum Reinigen, Desinfizieren, Aufbewahren und Abspülen aller weichen Kontaktlinsen. Gründlich und doch sanft zu Ihren Augen. Der auf die Tränenflüssigkeit abgestimmte pH-Wert von 7,2 garantiert höchste Verträglichkeit


Testergebnis:
Ich bin restlos begeistert. Die Kontaktlinsen bieten auch nach mehreren Stunden Feuchtigkeit und die Kontaktlinsen fangen nicht an zu kleben. Auch nach ein paar Tagen lässt der Wassergehalt nicht nach und sie fühlen sich an den Augen immer noch sehr gut an. Ich habe die Linsen bei sportlichen Aktivitäten in den Augen gehabt: Lange Läufe, Rad fahren und sogar schwimmen. Besonders gut hat mir der integrierte UV-Schutz gefallen, weil ich sehr oft in der Sonne war. Auch die Kombi-Lösung von Lenscare hat die Linsen sehr gut über Nacht gereinigt und beim Einsetzen fühlen sie sich wie neu an.

Ich danke Lensbest für den Test. Dank euch habe ich mich getraut mal andere Linsen auszuprobieren, die ich sicherlich wieder bestellen werde!

Tipp:
Habt ihr auch Lust Lenscare zu testen? Dann schaut doch in der Rubrik Testlinsen nach.
Jede Lensbest Kontaklinse gib es als Testlinse und Probelinse.

Mit der Geld-zurück-Garantie von Lensbest ist es möglich Kontaktlinsen ohne Risiko zu testen. Für Fragen ist sowohl eine Emailadresse oder eine kostenlose Servicehotline angegeben.

Einige Fragen zu den Themen
werden auch hier schon vorab beantwortet: Beratung. Es gibt sogar Videos zum Einsetzen und Absetzen von Kontaktlinsen.

Hotline: 0800 / 53 22 73
Email: service@lensbest.de

Sind Linsen mit einem anderen Wassergehalt für Ihre Augen vielleicht noch
angenehmer?

Möchten Sie das Frischegefühl von Linsen mit Hyaluron einmal ausprobieren?

Wären Silikon-Hydrogel-Linsen für Sie vielleicht ideal, da Sie Ihre Kontaktlinsen
täglich lange tragen möchten (14 Stunden und mehr)?
Probieren Sie diese Linsen doch einfach aus! Alle Lenscare-Kontaktlinsen
gibt es auch als Testlinsen oder im Starter-Set inkl. Pflegemittel. Mit unserer

6 Kommentare:

  1. Ich vertrag leider keine mehr... Dabei bin ich super kurzsichtig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht schön. Da habe ich wohl Glück. Ich könnte gar nicht mehr ohne! Die helfen mir sehr im Alltag. Wie gut, dass es tolle Brillenfassungen gibt.

      LG, Alex.

      Löschen
  2. Hey Alex,

    ich benutze die weichen Monatslinsen und die Flüssigkeit von Lenscare schon lange und war bisher auch immer zufrieden :-). Der Service und Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    aah, wie süß sind denn diese Behälter? Niedlich! Ich trage seit vielen Jahren Kontaktlinsen und hab mich für solche entschieden, die ich Tag&Nacht einfach im Auge behalten kann. So hab ich überhaupt keine Mühe mit dem Reinigen, Einsetzen und Herausnehmen, sondern entsorge sie einfach nach einem Monat.
    Ich vertrage sie super und würde nie wieder andere nehmen.

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt bin ich noch Brillenträger, hab mich noch nicht ran getraut an Linsen. Aber das klingt wirklich gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG ROmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - einfach man Probelinsen bestellen. Ich drücke die Daumen, dass sie dir auch gefallen werden! LG, Alex.

      Gegenverfolgung ist erledigt!

      Löschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text