Social Icons

Donnerstag, 18. April 2013

Die Post, die man gerne öffnet.....

Der Postbote brachte mir diese Woche gleich mehrere Päckchen & Briefe mit Testinhalten:


Die Hyaluspot Creme von Vichy ist stark im Bekämpfung der Hautunreinheiten und ihr könnt sie gerne kostenlos testen. Auf normaderm.de werden 39.000 Gratisproben verschickt.

Teilnahmebedinung: Formular ausfüllen und sich auf eine Probe freuen!

Von Globus erhielt ich von der Eigenmarke Natuvell feuchtes Toilettenpapier für Kinder zum Testen! Über Facebook wurden Produkttester gesucht und ich darf mittesten:


Diese Aktionen habe ich euch auch auf meiner Seite Tester gesucht vorgestellt. Wer ist von euch noch dabei?

Zwei weitere Testaktionen werden diese Woche noch veröffentlicht! Ich freue mich schon auf die Tests.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text