Social Icons

Montag, 22. April 2013

Pick UP! Die neue Choco & Caramel Versuchung

Wir sind unter den 500 Testern dabei, die die neue Sorte Pick UP! Choco & Caramel von Leibniz testen dürfen und so sieht der Snack aus:


Jeder kennt den knackfrischen Leibnitz-Keks mit den 52 Zähnen und geschmacklich kann kein Butterkeks mithalten. Neben den Butterkeksen, die es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, hat Leibnitz auch Leibniz Choco: Butterkeks mit Schokoladenüberzug. Eine weitere Sorte habe ich bereits vorgestellt: Leibniz Crunchy.

Der Pick UP! ist eine Weiterentwicklung: zwei Bahlsen Butterkekse mit einer schokoladigen Füllung, die es bisher in drei verschiedenen Sorten gibt:
Pick Up Choco
Pick Up Choco & Milch
Pick Up Black & White

Ein großes Paket mit 6*5 Pick UP's erreichte uns in der vergangenen Woche und wir machten den Geschmackstest:  Der erste Biss ist "knackig" und man schmeckt das Caramel. Es ist nicht zuviel an Caramel sondern ein schokoladiger Genussmoment ist auch da. Umhüllt zwischen zwei Keksen kommt der Keksgeschmack hinzu und die Kombination ist perfekt!

Pick UP - Der Picknicker 

Die Pick UP Kekse sind einzeln verpackt und laut der Werbung ideal zum Picknicken gedacht. Die Verpackung lässt sich gut öffnen und der Keks ist auch nicht zerkrümelt. Aber auch zur Mitnahme auf Ausflüge und zum Verteilen an Mit-Nascher ist die Einzelverpackung sehr hygienisch und sehr leicht portionierbar. Will man sein Pick UP später genießen, so lässt er sich leicht weg packen.

Eine Packung Pick UP!'s enthält fünf Kekse à 40g. Ein Riegel erhält nur 138kcal und der Anteil der Milchschokoladentafel mit Karamellfüllung beträgt (13%) im Gebäck-Sandwich, Milchschokolade (31%), laut Angaben auf der Verpackung.

Weitere Informationen zu Pick UP! gibt es auf der Internetseite von Leibniz. Auch bei Facebook gibt es regelmäßig Aktionen bei den man teilnehmen kann. 

Ist einer von euch auch unter den Testern dabei? Wie schmeckt euch der Keks?








4 Kommentare:

  1. Lass sie dir schmecken...schade mein Kommi war verschwunden Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Margit!

    Ich habe den Fehler gemacht sie nicht weg zu packen.....sind "nur" noch zwei Riegel da. Wir freuen uns, wenn es sie im Handel gibt.

    Jetzt ist der Kommi da - schön!

    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich unbedingt mal Probieren !

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt. Gestern gab es sie noch nicht im Superkarkt. Leider.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text