Social Icons

Mittwoch, 10. April 2013

MayFit Shake - Himbeere macht Lust auf mehr

Eiweiß, Eiweiß......
Der Markt an Eiweßprodukten ist riesig und überall hört man den Trend zur Eiweiß-Diät. Na, ich weiß nicht. Eiweiß allein reicht zu einer geunden Ernährung nicht aus und ich finde, dass die beste Diät Bewegung und Sport ist.

Doch was ist das Beste für den Körper nach dem Sport? Falls ich abends sehr müde nach Hause komme und keine Zeit habe mir einen Salat zu machen, bevorzuge ich meistens einen Eiweiß-Shake. Ein Shake ist schnell gemacht und Eiweiß fördert bekanntlich die Regeneration.

Wie schön, dass ich über die Facebookseite Parfumwelten die Möglichkeit bekommen habe den MayFit Deluxe Eiweiß-Mahlzeitersatz Himbeere zu testen. Der Shake ist reich an Eiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.


Zubereitung:
30g MayFit Eiweiß-Pulver mit Milch im Shaker oder mit Hilfe eines Stabmixers verrühren.

Mein Fazit:
Anstatt Milch zu nehmen habe ich das Pulver mit reiner Buttermilch verrührt und wurde geschmacklich nicht enttäuscht. Der Drink ist lecker und schmeckt nach Himbeere. Mekin Apetit nach dem Trinken hielt sich in Grenzen. Danke für das Testpaket!

Alltäglich werde ich keinen Shake in meine Ernährung einbauen, doch ist MayFit ab und zu eine willkommene Abwechslung!

Kaufen:
Zu kaufen gibt es das MayFit Pulver im Onlineshop von Parfumstars.  Wer sich nicht sicher ist, ob der Shake das Richtig für ihn ist, kann erst eine Probe bestellen. Eine 400g Dose kostet im Onlineshop 39,90€.

Noch ein paar Informationen von der Herstellerseite:

Zutaten: Molkenprotein Isolat, Milchprotein, Sojaprotein Isolat, Traubenzucker,
Aroma, Pflanzenöl, Fruchtpulver Himbeere, Säuerungsmittel Zitronensäure,
Süßungsmittel Natriumsaccharin, Maltodextrin, Vitamin C (Ascorbinsäure),
Vitamin E (D, L-alpha-Tocopherylacetat), Vit. B3 (Nicotinsäureamid), Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6 (Pyridoxin-HCL), Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B2 (Riboflavin), Folsäure, Biotin, Vitamin B12 (Cyanocobalamin) 

Bildquelle: www.mayfit.eu

"Unsere 100% natürlichen Nahrungsergänzungsmittel und Gewichtsreduzierungs-Produkte sind von höchster Qualität
und werden auch Sie überzeugen. Wir möchten mit Ihnen
die Freude teilen, Andere an unseren erstklassigen Produkten teilhaben zu lassen. Auch möchten wir mit Ihnen unseren
Erfolg teilen, der auch Ihr Leben schnell von Grund auf ändern kann. Auch möchten wir mit Ihnen unseren Erfolg teilen,
der auch Ihr Leben schnell von Grund auf ändern kann."
Quelle: www.mayfit.eu , www.parfumstars.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text