Social Icons

Donnerstag, 18. April 2013

Den Stars ganz nah mit Right Guard Xtreme Sports

Das Gesicht in der Werbung von Right Guard kennen fast alle in Deutschland: Bastian Schweinsteiger von FC Bayern München. Wer möchte nicht seinem Star ganz nah sein?

Zwei Deodorants Right Guard Xtreme Sports habe ich meinem Mann vergangene Woche zum Testen mitgebracht und er ist ganz begeistert: Ein frischer Duft, nicht erdrückend ist und eine Wirkung von 72 Stunden hat.

Das mit den 72 Stunden mit dem Testen haut bei uns gar nicht hin, weil wir sportlich sehr viel unterwegs sind und meistens sogar morgens und abends nach dem Sport duschen. Aber warum mal nicht der Werbung glauben?




Ich habe es auch ausprobiert und auch wenn Männderdeorants bei mir nicht in meinen Beautycase gehören, so bin ich auch von dem Deo überzeugt. Nach extremer Belastung kein Körpergeruch und die Sportklamotten rochen auch noch gut. Lavendel,
Zitrusfrüchte und schwarzer Pfeffer - so maskulin ist diese Kombination doch gar nicht!

"Perform like a Woman"  




Bis zum 31.05.2013 gibt es noch die Right Guard Testaktion bei der ihr für zwei Aktionsprodukte aus dem Right Guard Sortiment - Kategorie Duschgel und/ oder Deospray den Kaufpreis zurück erstattet bekommt. Also schnell mitmachen.Weitere Informationen unter rightguard.de



2 Kommentare:

  1. Hallo, ich folg nun deinen schönen Blog und hab dich auch in meiner Blogroll aufgenommen ;-) Right Guard habe ich auch bekommen. Muss nur noch getestet werden!

    Lg testandtry

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch für meinen Schatzi :) Lg Margit

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text