Social Icons

Samstag, 9. März 2013

Meine erste Blogparade - Aktion bei der Testfamilie

Als ich zum ersten Mal von einer Blogparade gelesen habe war mir nicht klar, was es denn genau sei. Ich habe den Ausdruck bei der Testfamilie gesehen und wollte nicht sofort bei Wikipedia nachschauen, was es denn eigentlich ist. Die Antwort musste doch im Blog versteckt sein. Nach ein paar Klicks war mir die Antwort "Schreibe einen Artikel zu einem Thema und veröffentliche ihn als Kommentar zu einem Blogbeitrag" - so oder so ähnlich.

Und das ist mein Thema zu dem ich heute schreiben darf.

Blogger-Aktion: zeigt her eure Computer

Bei uns zu Hause gibt es eigentlich keinen festen Platz an dem nicht gesurft wird. Grund dafür ist, dass wir nur mit Laptops online gehen die genügend Speicherplatz verfügen oder auch mal mit dem Handy surfen. Ja, einen Schreibtisch haben wir zur Zeit demontiert und so sitzen wir teilweise am Esstisch oder auf der Couch und breiten vor uns die digitale Welt aus. Zur Auswahl haben wir gleich zwei Betriebssysteme für Laptops: Windows und Latex. Da wir beide tagsüber vor Bildschirmen in der Arbeit sitzen, sind wir abends nur kurz online, sodass wir keinen großen Desktop brauchen. Ich denke aber auch, dass man sich nach einiger Zeit daran gewöhnt keinen PC zu haben. Ich habe meinen alten PC vor 3 Jahren weg geschmissen als mein neuer Laptop viel mehr Speicher hatte und viel schneller war. Bisher vermisse ich ihn nicht.

Hier ist mein Bild von heute Abend:
Ich habe mit Windows gearbeitet. Ganz nett neben den Blumen die es zum Weltfrauentag gab!




Vielen Dank an Die Testfamilie!

3 Kommentare:

  1. die Blumen sind ja wunderschön :)
    ich hab nix gekriegt ;(
    Ich surfe zu Hause auch am liebsten ganz bequem mit dem Notebook, in der Firma sitze ich ja schon am Schreibtisch, zu Hause möchte ich entspannen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist ja süß :-) Gibt es auch Hunde? Das wäre super für mich :-)

    Liebe Grüße
    Susanne
    sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Klick mal auf "Get Widget", vllt ist etwas für dich dabei!

    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text