Social Icons

Montag, 18. März 2013

Lebensmitteltest: Bertolli Pesto Duell

Im Februar gab es bei Bertolli ein Pestoduell bei dem Tester gesucht wurden die Bertolli Pesto Verde und Bertolli Pesto Rosso im Duell unter dem Kriterium "Welches schmeckt euch besser" mitmachen. Ich bekam das folgende Paket:
Produkttester Paket von Bertolli



PESTO VERDE

Pesto Verde wird aus ausgewählten, hochwertigen Zutaten wie zum Beispiel aromatischem Basilikum, Grana Padano Käse (italienischer Hartkäse), Pinienkernen und BERTOLLI extra vergine Olivenöl zubereitet. BERTOLLI Pesto eignet sich auch hervorragend zum Verfeinern von Fisch, Fleisch und Salaten - Buon Appetito!

PESTO ROSSO

Pesto Rosso wird nach ausgewählter Rezeptur mit Tomaten, Grana Padano Käse, Knoblauch und BERTOLLI extra vergine Olivenöl zubereitet. Ob Spaghetti, Farfalle, Penne oder Tagliatelle - BERTOLLI Pesto wird einfach in die fertig gekochte, heiße Pasta eingerührt, ohne das Pesto vorher erhitzen zu müssen.

PASTA PENNE RIGATE

Schräg abgeschnittene Enden unterscheiden die Penne Rigate von den Tortiglioni. Die Form der Pasta erinnert an eine Schreibfeder, die im Italienischen „penna“ heißt. Der Zusatz „rigate“ weist auf ihre geriffelte Oberfläche hin.

PASTA FARFALLE

Das italienische Wort für Schmetterling („farfalla“) gibt den Farfalle ihren wohlklingenden Namen.



Während des Teste mussten wöchentlich ein paar Fragen  beantwortet und ein paar Rezepte ausprobiert werden: 
- Trifft das Design deinen Geschmack?
- Wie sieht dein Pastagericht aus?
- Nimmt die Bertolli Pasta die Sauce besser auf?
- Welches Pesto schmeckt euch besser?
- Kocht die Bertolli Farfalle und serviert sie mit Pesto Rosso.
- Treffen wir mit BERTOLLI Pasta und den BERTOLLI Pesti  deinen Geschmack?
- Welche Zutat darf bei dir im Gericht niemals fehlen, wenn du mit Pesto kochst?

Mein persönliches Lieblingsrezept habe ich hier schnell gekocht:  Spaghetti (habe ich als Vorrat immer zu Hause) mit Bertolli Pesto Verde, serviert mit Knoblauch, Olivenöl, Parmesan und frischen Tomaten. Eigentlich muss ich beim Pesto nicht mehr mit Öl und Knobi nachwürzen, doch da ich die beiden Zutaten liebe, kann ich nie davon genug bekommen. 

Der Appetit war schneller als die Kamera 

Ich habe leider viel zu schnell die Farfalle Nudeln von Bertolli gekocht, sodass ich das Pesto Verde als Brotaufstrich verwendet habe. Schmeckt köstlich.

Bertolli Pesto Rosso als Brotaufstrich. 


Ich bin sehr überzeugt von den beiden Bertolli Pesti auch wenn mir Pesto Rosso viel besser geschmeckt hat.  Danke an Bertolli, dass ich am Produkttest teilnehmen durfte!

Quelle: Bertolli






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text