Social Icons

Dienstag, 12. März 2013

Blogger-Aktion: Box of Beauty

Habt ihr einen Blog und möchtet mit einem Bericht eine Beauty-Box gewinnen? Dann habe ich bei
produkttester-gratis.de eine Aktion gesehen bei der ihr etwas gewinnen könnt: Dabei werde ich in diesem Beitrag zwei Fragen beantworten, nämlich was der Inhalt der Box of Beauty ist ist was der Produkttester-Gratis Blog ist.

Der Inhalt der Box of Beauty März ist bei produkttester-gratis schon gelüftet:



Hands Feet den "Just White - Silky Nail Whitener" Nagellack (9,95 € für 9ml) - Originalprodukt von Douglas! Nährere Informationen über dieses Produkt gibt es hier: www.douglas.de

Was ist eigentlich in einer Box of Beauty? Wie der Name schon sagt geht es um Schönheit. Die Douglas Box of Beauty beinhaltet jeden Monat ein Produkt in Originalgröße und vier Maxiproben die man sich individuell zusammen stellen kann oder sich von einer Proben-Auswahl überraschen kann. Das hört sich doch gut an, oder? Nebenbei ist der Versand kostenlos und das Abo monatlich kündbar. Weitere Informationen gibt es hier: Douglas-Box-of-Beauty.

Box of Beauty - März 2013.

Und was ist der Inhalt der Produkttester-Gratis Seite? Die Frage ist in ein paar Zeilen erklärt. Der Produkttester-Gratis Blog verschafft einen Überblick wie und wo man Produkttester werden kann und beschreibt in Beiträgen an welchen Test bereits teilgenommen wurde. Ich habe einen Artikel gefunden, der für dieses Gewinnspiel interresant ist: Testbericht Box of Beauty.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Popular Posts

Kitty

Sample Text